Nochmal mit dem Auto unterwegs

August 22, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Nach dem Frühstück sind wir mit unserem Auto nochmal losgefahren um die Insel zu erkunden:
    Fahrt durch das Tramuntana Gebirge nach Son Marroig. Hier haben wir ein altes Herrenhaus besichtigt. Ein schön möbliertes, altes Herrenhaus mit tollem Garten und traumhaften Blick auf das Meer 🌊
    Anschließend sind wir an der Küste entlang nach Sant Elm gefahren. Ein kleiner, schöner Ort mit Sandstrand. Hier war nicht so viel los aufgrund der Enge des Städtchen. Nachdem wir in einem Restaurant am Strand erfolglos auf die Bedienung gewartet haben, sind wir zu einer winzigen Bäckerei weitergezogen wo wir uns 2 Ensaimadas geholt haben, die wir dann auf einer Bank mit Blick auf das wunderschöne Meer verspeist haben.
    Auf den Wunsch der nervigen Ehefrau fahren wir ins Shopping Center - gehört auch zum Urlaub.
    Erschöpft aber glücklich sind wir Abends wieder im Hotel angekommen. Während Wolfi das Auto zurück bringt, dusche ich schnell.
    Dann füttern wir unsere hungrigen Mägen um anschließend im Salon Bingo zu spielen. Auf Fionas Wunsch haben wir noch einige Runden Phase 10 gespielt.
    Da es an diesem Abend kein interessantes Programm gibt und der Tag anstrengend war gehen wir bald in unser kuschliges Bett.