• Day 17

Heimat

June 3, 2023 in Austria ⋅ ☀️ 23 °C

Nach dem wir uns am Frühstücksbuffet gestärkt haben sind wir um 9.50 Uhr Richtung Heimat gestartet.
    Über Hittisau sind wir durch das Balderschwanger Tal gefahren. Wunderschön!!
    Über den Riedbergpass ging es über Sonthofen, Seeg und Rottenbuch nach Hause.
    Es gibt nicht viel zu erzählen ausser dass wir in Rottenbuch ein Kaffee- und Kuchenpäuschen in einem wunderschönen Cafe gemacht haben.
    So gegen 15 Uhr hatte uns dann unser Haus und unser Mogli wieder. Schön Fiona kam angestürmt sobald das Motorrad stand und wir noch nicht mal abgestiegen waren!
    Also trara Bike absatteln, ausziehen und so.
    Toll, hat sich Fio um unser Haus und Mogli gekümmert.
    Fazit dieser Reise:
    Es war wirklich wunderschön die Cote d‘Azur war toll, aber der Lago Maggiore hat uns am besten gefallen, da hätten wir es noch eine lange Zeit ausgehalten.
    Und Ehrung an Wolfi: hast Du ganz toll gemacht wie immer. Die Strecken geplant, die Unterkünfte gebucht und natürlich bist Du ganz toll und sicher gefahren. Großen Dank und Respekt an Dich.