• Day 158

Kenia

December 25, 2022 in Kenya ⋅ ⛅ 27 °C

Bei der Planung unserer Weltreise war uns eines besonders wichtig: Lisa will ihren Geburtstag ein erstes Mal im Warmen feiern.
    So suchten wir lange Zeit nach einem passenden Reiseziel und fanden Kenia!

Nach etwas Hin und Her um unser Visa - das wir nur haarscharf bekommen hatten - ging es für uns nach Mombasa an den Diani Beach. Die Tage verbrachten wir  damit unsere verlorene Bräune bei ausgiebigen Pool Sessions und Strandspaziergängen zurückzuerobern - erfolgreich.

Nachdem wir einige schöne Tage hatten - darunter auch Lisas 30en Geburtstag🥳, sowie ein schönes Weihnachtsdinner unter Palmen, ging es für uns mit dem Zug in den Tsavo Nationalpark. Hier hatten wir eine Unterkunft mit Blick auf ein Wasserloch, so dass Max sein Fernglas nicht einmal beim Schlafen auszog - eher weniger erfolgreich.😅 Etwas erfolgreicher war dann jedoch die Safari - Leopard, Geparden, eine große Löwenfamilie und unzähle Elefantenherden weckten in uns unzählige Glücksmomente.

Wir sind endlich zurück in Afrika!!😍