Koh Samui, Thailand

June 1, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Nach knapp 11 Monaten reisen, kam bei uns das Gefühl nach Urlaub immer stärker auf. Deshalb entschieden wir die letzten 10 Tage unseres Abenteuers in Thailand auf Koh Samui zu verbringen. Trotz Regenzeit versprach die Insel Sonne pur - zumindest behaupteten das die Travelblogs.

Wir suchten uns ein süßes Hotel an einem wirklich schönen Strand und waren überrascht wie wenig los war. Genau so stellten wir uns die kommenden Tage vor. Eine Liege mit Blick aufs Meer, direkt ums Eck der kühle Pool, unweit von unserer kleinen Hütte. Es war das Paradies - genau das, was wir zu dem Zeitpunkt brauchten.

Wir genossen Cocktails, lasen Bücher und hörten Podcasts. Das wars. Wir verspürten keinerlei Druck die Insel im Detail zu sehen oder die Nachbarinseln Koh Phangan oder Koh Tao zu erkunden. Wir genossen einfach nur das Nichts Tun.

Zum Abschluss unserer 4 Wochen Thailand-Tour, verbrachten wir die drei letzte Tage in Bangkok. Ein gelungener Abschluss für eine wirklich tolle Zeit in Thailand.

Highlight der Tage: Der unglaublich schöne Blick von der Liege aufs Meer, den blauen Himmel und die Insel Koh Phangan

🔜 Neapel, Italien