• Day 4–5

Wenn's mal wieder anders kommt...

April 25 in Italy ⋅ ⛅ 8 °C

... als man denkt.

Man wacht auf, die Sonne knallt, es sind leicht transpirierende 22°C im Camper. Man freut sich auf's T-Shirt-Wetter, reißt die Schiebetür auf und knallt sie halt doch direkt wieder zu, weil's nur erfrischende 5°C sind. Egal. Die Sonne scheint. ☀️ "Das wird heute gut." (Das Schicksal schmeißt sich schon weg vor Lachen.)

Da mein eigentliches Ausflugsziel heute nicht machbar ist, muss kurzfristig umgeplant werden. Naja, die Sonne gibt ja alles, also war für mich klar, ich will Natur. Wasserfälle mit einer Wanderung sollen es werden. 2 Stunden über Stock und über Stein gefahren zum Ausflugsziel. (Wahnsinn, was Google Maps da manchmal für abenteuerliche Straßen ausgräbt: "Ja, die Alex, die schicken wir mit ihren 3,5 t doch mal über die Buckelpiste"). So, Serpentine hoch, FJ geheult vom Feinsten, um dann, na klar, vom Regen empfangen zu werden. Na eeeeendlich wieder Regen. Kann ja keiner ahnen, wenn man 700 km in den Süden fährt, dass der Regen mitkommt. Selbstverständlich hat der brav gewartet, bis wir zwei uns hier hoch geschafft haben.
    Wasserfälle gab's dann erstmal nur von oben...
    Hab ca. eine Stunde gewartet und bin doch los (siehe Bilder).