Nachdem ich heute gefühlt den ganzen Tag hinterm Steuer saß, gab es einen spontanen Halt im irgendwo.
Da hab ich echt mal einen Händchen bewiesen.
Auch spontan entschieden: Heute gehe ich essen. Die letzte Pizza in Italien will genossen werde.
Vor Ort wurde ich angesprochen, warum ich ausgerechnet hier einen Stop mache. Dieser Ort sei doch so ruhig und so "langweilig":
RejsendeDie Landschaft ist ein Traum ! Der Verkehr ist wirklich nervend und schwierig , vor allem im Norden fand ich. Aber Du bekommst es doch supi hin Alex. 👍🏼🌴🤗
RejsendeDanke Tanja. 😊 Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe, die Italiener nicht zu sehr zu behindern im Verkehrschaos auf den Straßen. Das mögen die nämlich gar nicht. 😅
Rejsende🤣 die behindern sich doch selbst genug ! Die hupen ständig. Und beachten gar keine Ampelsignale. Da fällst Du nur auf, wenn Du Dich an Regeln hältst als ordentliche Deutsche.
Rejsende
Italien ist so schön 🥰
RejsendeIst es wirklich. Der Verkehr in den Städten killt mich 😅, aber die Landschaft ist traumhaft. 🤩
RejsendeDie Landschaft ist ein Traum ! Der Verkehr ist wirklich nervend und schwierig , vor allem im Norden fand ich. Aber Du bekommst es doch supi hin Alex. 👍🏼🌴🤗
RejsendeDanke Tanja. 😊 Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe, die Italiener nicht zu sehr zu behindern im Verkehrschaos auf den Straßen. Das mögen die nämlich gar nicht. 😅
Rejsende🤣 die behindern sich doch selbst genug ! Die hupen ständig. Und beachten gar keine Ampelsignale. Da fällst Du nur auf, wenn Du Dich an Regeln hältst als ordentliche Deutsche.
RejsendeAch deshalb sind die so genervt von mir. 😅
Rejsende
Wunderschöne Bilder von wunderschönen Orten. 😍