• Irgendwann ist endgültig Schluss...

    November 1, 2024 in France ⋅ ⛅ 12 °C

    Heute ist es endgültig soweit. Jana und ich haben uns ja bereits 3x voneinander verabschiedet. 2x in Norwegen und 1x in Frankreich. Auf dieser Reise ist es allerdings definitiv das letzte Mal, ich fange nämlich langsam an zu schwäbeln. Spaß... oder auch nicht.
    Jana fährt heute in die Heimat und ich bin traurig darüber. Ob sie es bis zum letzten Tag rausgezögert hat? Definitiv. Auch wenn die Traurigkeit kein schönes Gefühl ist, zeigt es einfach nur, dass ich eine wunderbare Zeit mit Jana, Lisha und den beiden Hunde, Jimmy und Max, hatte. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

    Bevor hier allerdings losgefahren wird, gibt es mal wieder was zu fixen. Die Bierletten von Jana, wollten ihren Dienst quittieren. Durch die Girls in der Mannschaft weiß ich, so "Adiletten" gibt man nicht einfach auf, die spaxt man. Yes. Das hab ich Jana erklärt und da wurde auch nicht lange gefackelt. Evoila!

    Danke Jana, für diese besonderen Gespräche, die unglaublich wichtige Unterstützung in Notsituationen und deine Dekoarme, die mich regelmäßig zum Lachen gebracht haben. 2 Menschen, die sich ihre Fragen gegenseitig beantworten können.
    Read more