Unser "Kleiner" ist ein Garagenkind und muss langsam an das Freistehen gewöhnt werden. Deshalb haben wir unsere mobile Falt-Garage aufgebaut und schonen ihn vor dem nächsten Regenschauer.😀😀😀 Euch allen einen schönen 2. Advent, wo immer ihr auch seid!Læs mere
RejsendeIst es bei euch auch so stürmisch mit viel Regen und Gewitter?
SimwolschJa, sehr unbeständig aber weniger stürmisch. Gewitter hatten wir auch letzte Nacht.