Am Donnerstag fuhren einige Pkw s auf der rechten Spur mit Tempo 80-90. Heute ist wieder alles normal - wir wurden auf der A5 sogar zweimal rechts überholt, weil wir wohl zu langsam waren. Obwohl unser Tank nicht leer ist werden wir nochmal auffüllen. Sicher ist sicher.Read more
Traveler
Da haben wir früher ganz in der Nähe gewohnt und gearbeitet - Bensheim/Einhausen 🙋🏻♂️🙋♀️
Simwolsch👍