• Day 2

Zwischenstation Johannesburg

February 19, 2021 in South Africa ⋅ ☁️ 1 °C

Wir haben einen relativ entspannten Flug im größten Flugzeug, in dem wir je gesessen haben, so ein Doppeldecker mit Treppe drinnen.

Platz war auch genug, wir haben es uns zu zweit auf drei Sitzen gemütlich gemacht, manche Passagiere konnten sich aber auch richtig lang machen 👍

In den Morgenstunden gab es ein paar kleine Turbulenzen, aber halb so wild!

Hier am Flughafen ist schon was mehr los, viel Personal wuselt um dich herum und will helfen. Alle tragen Masken und überall wird Fieber gemessen!

Hab auch schon nen Glücks-Rand gefunden, dann kann ja nix mehr schief gehen!
    Außerdem lassen wir unsere Koffer in Frischhaltefolie wickeln, macht jeder hier! 😁

Müde sind wir jetzt bei dem langen Aufenthalt, also spazieren wir was durch die Gegend (Tagesziel erreiche ich noch), holen Geld und..... tätääää... es gibt das erste Bier in Südafrika!!! Lecker!!! Und kostet keine zwei Euro!! Ganz schön billig für am Flughafen!! Uns soll es recht sein.