• Day 3

Fahrt in die Cederberg Mountains

February 20, 2021 in South Africa ⋅ ☀️ 22 °C

Nach einem Frühstück mit extrem leckeren Kaffee fahren wir weiter in die Cederberg Mountains zu einer Lodge, in der wir zwei Nächte verbringen werden.
    Und was soll ich sagen...ein Traum! So weit man sehen kann....Landschaft Landschaft Landschaft.

Nachmittags machen wir noch eine kurze geführte Wanderung mit einem Guide und einem italienischen Pärchen, etwas mehr als eine Stunde, aber die Bewegung tut gut und es ist sehr kurzweilig.
    Ein witziger Spruch folgt dem nächsten, ein Wort gibt das nächste...! Unsere Themen: Toilettenpapierbäume (gibts hier wirklich), Zigarrenasche (war in Wirklichkeit AA von irgendeiner kleineren Wildkatzenart), Fotos von uns (der Guide fragte, ob er mal ein Foto von uns machen soll...wir so: wir nehmen nur Landschaften auf und fügen uns später per Photoshop mit weniger Kilo ein), Ameisenbärenhöhlen, Schildkrötenknochen und Fotos von Füßen... 🤣
    Ich glaube der Guide (Drill-Instructor) hatte auch seinen Spaß!
    Danach gibts noch ein Drink und Snack (Biltong...lecker!!!) auf der Terrasse.

Der Abend klingt dann mit einer Dusche, sehr leckereren Dinner und einem Wahnsinns-Sternenhimmel (Kreuz des Südens, kommt aber auf dem Handyfoto nicht so rüber) aus...