Zurück in die Heimat

May 8 in Vietnam ⋅ ⛅ 35 °C

Der Morgen ist noch zur freien Verfügung, josh geht frühstücken und nutzt die Zeit für ne Runde im Pool.
    Ich schlafe tatsächlich bis 12 Uhr, nachdem josh jetzt so ziemlich die Erkältung hinter sich gelassen hat geht’s bei mir richtig los.

Um drei Uhr bringt uns der Busfahrer zum neuen Flughafen Siem Reap, komplett von den Chinesen gebaut, super sauber, super modern und super leer. Sehr angenehm. Die Wartezeit bis zum Flug um 18.20 Uhr nach Saigon verbringen wir bei Burger King🤣.

Circa halb acht landen wir in Saigon, etwa drei Stunden Aufenthalt bis zum Anschlussflug nach Frankfurt
    Am Flughafen sind die Preise schon gesalzen, nicht vergleichbar mit Europa…aber im Gegensatz zur Stadt, alle Achtung!

Alle versuchen möglichst sinnvoll ihre übrig gebliebenen Dongs und Dollar auszugeben, klappt aber nicht immer🤣.

Dann heißt es „Tschüss Asien“, schön war es, eine andere Welt, gibt hier sicher noch Orte, die einen weiteren Besuch wert sind! Und in Vietnam den bisher besten Kaffee!!!!

Zum Glück empfängt uns Köln mit schönstem Wetter!