Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 221

Tag 8 KOA Bakersfield

9. August 2023 in den USA ⋅ ☀️ 31 °C

Haben morgens gemütlich zusammen gepackt und gefrühstückt und sind dann wieder aus dem Park raus gefahren Richtung Süden. Markus und Kira hatten gestern Abend noch einen KOA Camping ausgesucht in Bakersfield. Nachdem wir jetzt zwei Tage ohne Strom und Wasseranschluss waren, wird es höchste Zeit, die Tanks zu leeren und aufzufüllen. Unterwegs -als ein großes Highlight für die Kinder in USA - haben wir einen Super-Target als Zwischenstopp eingegeben. 2 Stunden später, die Jungs haben je eine fette Nerfwaffe gekauft, Kalea einen Sonnenblumen-Rucksack und Kira etliche Haar-Produkte, sind wir dann weiter gefahren. Beim KOA hat sich dann herausgestellt, dass der Pool heute geschlossen ist. Es hat hier um die 36 grad und deshalb sind wir zu einem anderen RV-Park gefahren. Mussten dafür leider nochmal einige Meilen zurückfahren. War dann schon 16.30 Uhr bis wir endlich angekommen sind. Dann schnell alle in den Pool. Haben hier auch wieder Wäsche gewaschen und abends sind wir zum Essen ins Steakhouse gelaufen. Kassian und Kira sind am Womo geblieben und haben Reste gegessenWeiterlesen