• Day 2

Arrival day Bangkok

April 6, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 36 °C

Und schon sind wir wieder hier: Bangkok!

Wenn diese Stadt einen mal in den Bann gezogen hat, lässt sie einen schwer wieder los. Auf dieser Reise haben wir auch Noah mit dabei und wir sind sehr gespannt, wie er es hier findet.

Mittlerweile haben wir fast schon Routine: Flieger raus, Einreise-Prozedere, Gepäckband, 45 Minuten Taxifahrt, Check In. Unser Zimmer ist in der 52. Etage im Lebua Hotel, das wir von den letzten beiden Aufenthalten kennen. Wir nehmen einen kurzen Snack und Gin Tonic (Noah nicht 😉) und gehen danach erst mal an den Pool. Außentemperatur 35 Grad, der Pool ist nicht viel kühler. Dennoch eine gute Erfrischung. Im Anschluss pennen wir vor lauter Jetlag einfach mal auf den Liegen weg. Es hält sich aber in Grenzen mit Umstellung durch den Nachtflug, den wir hatten.

Abends fahren wir mit dem Taxi Richtung Osten zu einem neuen Food Market. Dort probieren wir uns durch das ein oder andere durch und fahren via TukTuk zurück ins Hotel.