Barragem Monte da Rocha

February 22 in Portugal ⋅ ☁️ 18 °C

In der Nacht haben die Hunde geschwiegen. Wir heizten die ganze Nacht mit dem Gasrest der portugiesischen Flasche. Aussen Temperatur knappe 6°C. Trotzdem ist der Vorrat nicht erschöpft. Liliane möchte weiter. Wir verabschiedeten uns. Bald kamen wir auf die IC1. Im Prinzip eine langweilige Strasse mit vielen Lastwagen. So Rasen wir, von Lkws gejagt nach Ourique, Endlich auf eine normale Landstrasse. Stommasten säumen die Strasse. Störche auf fast Masten. In dieser Gegen wussten wir, dass es vielr hat, aber diese Mengen wäre wir uns nicht bewusst. Der Camping ist abgelegen und in der Nähe des Barragemn Monte da Rocha. Es hat viele freie Plätze. Während dem Mittagessen der fiese Sprühregen. Auch als wir raus gingen wurden wir noch besprüht. Auf dem steinigen Weg wurde Liliane fündig und schleppte so manchen weissen Stein. Dann kam die Sonne wieder und wir sitzen vor dem Gefährt und geniessen es. Ein Scrabble. Mitten im Spiel fallen Tropfen. Mit viel Vorsicht bringen wir das Spielbrett unverwackelt ins innere. Den Abendspaziergang wieder ohne Regen.Read more