Tag 3 Bangkok

March 11, 2023 in Thailand

Tag 3 in Bangkok hat erstmal mit recht wenig Plan gestartet was dazu geführt hat das wir uns nach dem Frühstück nochmal für einen kleinen „Mittagsschlaf“ aufs kühle Zimmer verkrochen haben… muss im Urlaub auch mal sein.
    Danach ging es zum nächsten Highlight-Essensspot von David. Ein All you can Eat Straßenstrand in der Nähe vom Lumpini Park den wir uns auf diesem Weg auch gleich nochmal näher angeschaut haben..
    Naja was soll man zu dem Stand groß sagen - es war schon eine harte Nummer 😂 umgerechnet 1,30€ Pro Person hat der ganze Spaß gekostet - was es genau zum Essen gab können wir leider nicht sagen denn Schilder/ Beschreibungen waren hier nicht vorhanden.. 🫣
    Danach ging es weiter zum Golden Mount Temple- dieser war über einen „kleinen“ Treppenaufgang erreichbar was David ganz gekonnt vergessen hat mir davor zu erzählen.. Absicht? Man Munkelt 🙈
    Als Tagesabschluss ging es dann noch auf die Khao San Road - die bekannte Partystraße in Bangkok, hat uns tatsächlich beide nicht so umgehauen, vielleicht waren wir aber auch einfach noch zu früh dran. Naja das ein oder andere Chang Bier gab es dann trotzdem und als Krönung bzw. Wiedergutmachung vom Mittagsbuffet gab‘s für Anna-Lena ausnahmsweise mal einen Burger 😇