Die letzten Tage Koh Samui

March 28, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Wie im letzten Beitrag schon zu lesen war, haben wir die ersten Tage auf Koh Samui eher entspannt angehen lassen.
    Dementsprechend haben wir uns für die letzten Tage jetzt ein paar Aktivitäten rausgesuchten 😇
    Sonntag haben wir den Vormittag am Pool/ Meer verbracht (natürlich im Schatten 🫣)
    Nachmittags sind wir dann mit einem Taxi Richtung Lamai Beach gefahren und haben dort einen Aussichtspunkt besucht. Danach ging’s zu Fuß weiter an den Strand und anschließend was lecker essen. Und weil die Suppe auf Bild 5 so gut war gab’s paar Minuten später gleich noch eine zweite hinterher. Dass wir davor eigentlich beim Restaurant daneben schon voll gegessen haben- vergessen wir jetzt einfach mal 🫢
    Gestern ging’s dann zum Fisherman’s Village, mal wieder auf einen Nachtmarkt und bissl bummeln.
    Das Highlight war dann heute, als wir uns nach langem überlegen doch einen Roller ausgeliehen haben. Mit dem ging’s dann einmal um die ganze Insel und an einen nahegelegenen Strand - hat echt Spaß gemacht und man hat einiges gesehen. 🥰
    Zum Abschluss waren wir jetzt am Abend noch schön am Strand essen 🌅
    Morgen heißt es um 06:00 Uhr aufstehen und knapp 10 Stunden Fahrt mit Bus und Fähre auf nach Koh Lanta (wir sind gespannt was das wird 🫣)