Singapur Tag 2

April 11, 2023 in Singapore ⋅ ⛅ 32 °C

Heute haben wir dann unsere „Vollgas Stadt- Erkundung“ im Little India gestartet.
    Plan war auch hier in einem typischen Hawker Center Mittag zu essen. Dieser hat sich dann ganz schnell in Luft aufgelöst nachdem wir leider den falschen Eingang gewählt haben und zwischen Fischköpfen und beißendem Schaf-Geruch 🐑 in der einheimischen Markthalle gestanden sind. 🤢 Da meinte auch David „das war jetzt kurz Hardcore“
    Also sind wir mit der MRT weiter zum Newton Food Markt gefahren- hier war es deutlich entspannter. 😊
    Nach einer kurzen Duschrunde und mit neuer Energie ging es dann Richtung Chinatown und .. Überraschung, ins nächste Hawker Center 😂
    Danach haben wir noch ein bisschen die Gegend erkundet müssen aber beide sagen, dass wir uns mehr erhofft haben.
    Nachdem es für Anna-Lena in Chinatown nichts richtiges zu essen gab und die Füße nach knapp 18 km laufen langsam zum wehtun angefangen haben sind wir dann nach einem kurzen Spaziergang am Singapore River / Clarke Quay im Hooters gelandet hier hat David dann in kürzester Zeit seine Chickenwings vernichtet und für Anna-Lena gab‘s lecker Tacos. 🌮🍗