Hello Switzerland

August 17, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ 17 °C

Am Morgen nach einem schnellen Frühstück ging es mit dem Auto gleich weiter Richtung Schweiz. Auf der italienischen Autobahn machte meine Kreditkarte beim bezahlen an der Mautschranke das erste Mal Probleme und entschloss sich ab jetzt nicht mehr zu funktionieren.... Bisschen Bargeld habe ich zum Glück noch dabei.
    Weiter durch Italien ging es bis in in die Schweiz die Alpenpässe hoch. Ein bisschen kämpfen musst der Vito da schon hat aber schlussendlich alles gemeistert. Einmal durch St. Moritz durch bis nach Madulein und schon war ich in der Romedi Unterkunft angekommen.
    Für den Abend war das Konzert des Chores angesetzt auf das dieser die letzte Zeit Hingeprobt hatte. Es war wirklich sehr schön, auch wenn das natürlich eine ganz ganz andere musikalische Richtung ist als was ich sonst höre. Es war beeindruckend mit wievielt Elan und Herzblut alle gesungen haben. Wirklich beeindruckend auch wie Sonja und Flo im Duett und auch solo singen können.
    Den Abend ließen wir dann mit einer XXL Runde Carcassonne ausklingen indem wir 2 Grundspiele und 3 Erweiterung mischten. 😋👌🏻