Safari und Wilderness

November 6, 2022 in South Africa ⋅ ☀️ 24 °C

Unser Tag startet wieder um 5 Uhr um 5.30h beim Tee Time zu sein. 6 Uhr starten wir mit unser Safari - Tour durch das Reservat. Heute morgen hatten wir unglaublich Glück, wir haben eine Löwenfamilie entdeckt. Die Familie bestand aus Löwe, Löwin und deren Nachwuchs von 2 kleinen Löwenbabys. Außerdem kreuzte auch ein Elephant unseten Weg und kam uns sehr nahe. Ansonsten haben wir auch noch viele andere Tiere gesehen. Zwischendurch gab es auch noch eine kleine Pause die wir mit wunderschönen Ausblick auf die Landschaft, Zebras und Gnus genießen konnten. Danach gab es noch ein sehr leckeres Frühstück und anschließend war unser Leben in der Wildnis beendet.
    Für den restlichen Tag haben wir dann das wunderschöne Wilderness unsicher gemacht. Es ging entlang des half collared kingfisher trail. Dieser belohnte uns mit seiner beeindruckend Natur, die uns an einen Duschungel erinnert und uns mit einem Wasserfall belohnt. Zwischen drin gab noch ein kleines Abenteuer, denn wir mussten mit einem Floss einen Fluss überqueren.
    Zum Abend haben wir lecker gespeist und den Ausblick an einem hier anliegend Strand genossen. Es ist unglaublich schön hier.