Satellite
Show on map
  • Day 26

    Sunday on a Farm

    February 26, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Verrückt. Ich habe heute einfach Mal 12 Stunden geschlafen. Wir wollten eigentlich heute wandern gehen, aber das haben wir nicht gemacht. Es war noch einiges zu tun. Außerdem hatte die kleine Evie keine Lust dazu. Heute Vormittag habe ich dann die ganze Zeit mit ihr gespielt, damit Stan seine Sachen machen konnte. Danach sind wir zu einem verlassen See gefahren. Unglaublich schön. Sind etwas auf den Felsen rum geklettert und hatten einen kurzen Snack. Danach sind wir wieder zurück gefahren. Es gab eine sehr leckere Suppe. Stan hat dann einen Reset gemacht und ich habe wieder mit Evie gespielt. Die kleine hat unglaublich viel Energie mit ihren neun Jahren. Vor allem redet sie am laufenden Band 🎀 Während Stan seine Enkelin zu ihrer Mutter bringt, habe ich etwas Zeit für mich.
    Als er wieder kommt essen wir gemeinsam und es sagt sehr häufig wie dankbar er mir ist für meine Hilfe. Und das es ihn sehr beschäftigt das seine Tochter (Mutter von Evie) keine Zeit für Evie hat. Sie gibt der kleinen jetzt Medikamente, damit sie nicht mehr so viel Energie hat. Das finde sehr heftig. Die kleine ist eine unglaublich intelligentes Mädchen, die schnell lernt. Sie braucht einfach Menschen um sich, die sie fördern und ihr liebe geben.
    Read more