Satellite
Show on map
  • Day 25

    Uralla

    February 25, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

    Der Wecker klingelt heute morgen um 5 Uhr. Um 6 Uhr wollen wir nach Urella los. Stan der Farmer hat dort ein Meeting. Wir brauchen 3 Stunden mit dem Auto dort hin. Auf dem Weg machen wir noch einen Stopp um das Frühstück in der Natur zu genießen. Anschließend geht es weiter. Das Wetter ist spektakulär. Das Auto mit dem wir fahren würde in Deutschland aufjedenfall nicht auf der Straße fahren. Das fällt halb auseinander. Immerhin kommen wir heile von A nach B. Während Stan bei seinem Meeting ist. Fahren Evie, Claire und ich los. Wir wollen den Ort erkunden. Der Ort ist sehr schön. Ich finde den Trip sehr anstrengenden. Ich spreche so viel Englisch mit der kleinen und Claire. Um 14.30h geht es mit 2 kleinen Stopps zurück. Ein Stopp ist ein Eis und das andere ist ein Sandwich mit Tee. Alles natürlich in der Natur. Die gesamten 6 Stunden Fahrt begegnen wir max 3 Autos. Wahnsinn!! Kein Wunder bei den Straßen. An der Farm angekommen müssen wir uns mit den ganzen Tieren beeilen bevor es dunkel wird. Wir schaffen alles. Ich spiele noch etwas mit Evie. Dabei versuche ich ihr Handstand bei zu bringen. Stan macht auch mit. Anschließend tanzen mit Stan und Evie etwas vor. Das ist super lustig. Während des kochen hören wir etwas Musik. Das ist sehr ausgelassen. Wir fallen schwer erschöpft ins Bett:))Read more