Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 35

    Byron Bay again

    7 de marzo de 2023, Australia

    Mein ursprünglicher Plan war es mit Sonnenaufgang zum Lighthouse Byron Bay zu gehen, als mein Wecker klingelt bin ich aber noch so müde das ich erst einfach nicht aufstehen will. Ich entscheide mich, mein inneren Schweinehund zu überwinden und latsche etwas später als geplant los. Früh am Morgen ist es schon sehr heiß hier. Die Wanderung waren 10 Km und sehr beeindruckend. Nun hatte ich mir mein Frühstück absolut verdient. Um 11 Uhr geht es dann für 2,5 Stunden Surfen. Ich war sehr gut heute. Ich habe einige Male auf dem Board gestanden. Am Ende der Surfstunde war ich total erschöpft und meine Knie haben gebrannt wie 🔥 Ich bin im Stand runtergefallen, bei Flachen Wasser und mit einer größeren Welle wieder reingezogen worden. Im Camp angekommen mach ich 1,5 Stunden Mittagsschlaf. Ich war total müde. Um 17.30h muss ich schon wieder beim Yoga sein. Die Stunde war der Wahsinn. Super entspannend. Perfect for the day!! Wieder zurück mache ich mir eine Bonen Tunfisch Pfanne und beschließe direkt ins Bett zu gehen. Ich habe das ganze Zeit für mich alleine. Aus irgendeinem Grund hat niemand mehr eingecheckt.Leer más