Satellite
Show on map
  • Day 36

    Busy Day

    March 8, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 29 °C

    Heute früh wach wieder total müde auf. Ich habe super schlecht geschlafen. Mitten in der Nacht habe ich schlagartig unaufhaltbare Kopfschmerzen bekommen. Zwei Kopfschmerztabletten waren notwendig, um wieder einzuschlafen. Um 6 Uhr startet trotz allem mein Tag. Ich muss mein Zeug zusammen packen und aus Checken. Danach wartet noch ein übiges Frühstück auf mich. Und um 8.30h startet meine Surf Stunde. Alles klappt super. Als ich an der Rezeption war, um alles abzugeben vergesse ich mein Laken abzuziehen. Zum Glück hatte ich genug Zeit eingeplant. Am Zelt wieder angekommen hatte sich ein junges Liebespaar in meinem Bett verirrt. Ein Glück musste ich das Laken weg tun. Eine sehr unangenehme Situation. Nun kann endlich meine Surfstunde starten. Heute bevorzuge Ich allerdings einen Wetsuite. So waren meine Knie etwas geschützter. Heute war ich richtig gut. Ich konnte sogar bei einer Miniwelle mein Surfboard am Strand ausgleiten. Ich war stolz auf mich. Zum Glück war es heute nicht so heiß. Der Bus Fahrer lässt mich sogar direkt am Yoga Tempel raus. Heute steht noch eine Stunde Pilates auf dem Programm und Duschen im Tempel. Das war eine richtige Wohltat. Auf dem Rückweg freue ich mich auf mein Avocado Sandwich, welches ich genüsslich ich Camp genießen wollte. Leider ist mir der Genuss entgangen, nachdem mehre Turthähne und eine riesen Eidechse Interesse angemeldet haben, sodass ich dann doch lieber die Örtlichkeit Wechsel. Auf geht's an die Gold Coast :))) Leider ist während der 1,75 Stunden Bus Fahrt die Klimaanlage ausgefallen, sodass es 30 Grad in einem Maximal ausgebuchten Bus ist. Ich entscheide mich etwas zu schlafen und Stelle meine Lehne zurück. Der Hinter mir schien es super witzig zu finden die ganze Zeit mir in den Rücken zu rammen. Das war super nervig. Ich Stelle meine Lehne wieder aufrecht. Als ich aussteige sage ihm sehr deutlich und direkt das es ziemlich uncool von ihm war am Ende war der Junge mit seinen 17 Jahren scheinbar sehr unreif und wollte mir mit seinem Football eine ins Gesicht hauen. Ich habe ihm aber ohnehin was zusagen deutlich zu verstehen gegeben dass, das mit mir nicht läuft. Ich war dann froh, als unversehrt in meinem sehr sauberen und schönen Hostel angekommen bin. Angekommen lerne ich Leute aus England und Italien kennen. Da ich ziemlich aufgewühlt war mache ich noch einen Spaziergang zum Strand. Dieser ist 250 Meter entfernt. Heute muss nicht kochen, da das Essen mit Include ist. Es gibt Vegetarian Lemon Risotto mit Blick auf die Skyline vom Surfer ParadiseRead more