Amalfi Küste

March 30 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

Heute steht die Amalfi Küste am Plan. Eigentlich wollten wir gleich in der ersten Ortschaft Positano einen Stopp einlegen, jedoch sind alle Parkplätze bereits voll. Die Aussichten sind toll, die Straßen teilweise sehr eng und die Italiener fahren sehr rücksichtslos. Gut das wir keinen Stress haben. Die kurvigen Straßen sind nicht gerade Vorteilhaft für Evelyn ihr Bauchweh.

In Minori finden wir endlich einen Parkplatz und machen eine Pause. Wir spazieren am Strand entlang und Chris trinkt einen Kaffee. Dann fahren wir weiter Richtung Salerno, ab hier ist weit weniger los und es ist ein wenig entspannter zum fahren.

Nach der Amalfi Küste machen wir am Strand eine Pause, leider ist es recht windig und wir bleiben nur im Auto. Mittlerweile geht es Evelyn wieder gut, dafür fangen bei Chris die Bauchschmerzen an…

Wir fahren noch weiter in den Süden und finden einen tollen Parkplatz direkt an Strand zum übernachten. Chris verkriecht sich direkt ins Bett und muss sich etwas später sogar noch übergeben. Hoffentlich wars das jetzt und es geht wieder bergauf!