Tag der Verliebten

February 14, 2023 in South Africa ⋅ 🌙 23 °C

Da der Valentinstag hier wohl sehr viel mehr Bedeutung hat, als bei uns, werden ganz viele Events angeboten, um den Tag gebührend zu feiern. Für eins davon haben wir Tickets erworben und sind schon sehr gespannt, was genau uns erwartet.
    Mittags ging’s für uns also weiter nach Stellenbosch, auf ein wunderschönes Weingut.
    Dort wird heute im OpenAir-Picknick-Kino der Film „Marry Me“ gezeigt.

Schon von weitem konnte man wunderbar sehen, wohin der Weg führt. Das gesamte Grundstück war mit großen, Holzherzen, Ballons und Bändern geschmückt. Alles natürlich in rot. Selbst einige Besucher waren in der passenden Signalfarbe gekleidet.
    Wir wurden mit einer kleinen Schokolade (natürlich auch in Herzform) begrüßt und bekamen roten Aperol Spritz als Begrüßungsdrink.
    Wir bekamen unsere Decken und Sitze und fanden einen tollen Platz, recht mittig zur Leinwand, mit dem wir sehr happy waren.
    Dann gabs tolle Live Musik von einem südafrikanischen Künstler (natürlich alles nur Liebeslieder), bis dann, nach einem wunderschönen rosa Sonnenuntergang, der Film begann.
    Und so endete unser wohl aufregendster Valentinstag, zwischen all den anderen verliebten Paaren, unter dem Sternenhimmel, mit Popcorn und Wein und einem Film Happy End.
    Und auch, wenn das für unsere Verhältnisse alles doch ziemlich kitschig und sehr rosa und rot war, war es doch auch wunderbar romantisch und ein bisschen wie im Film. Wie kann das schaden? ♥️