Canggu - beach day

July 16, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Da startet der Tag einfach mal mit einem Erdbeben, mein erstes und hoffentlich auch einziges. Aber dass hat uns nicht von unserer Yoga Stunde abgehalten.
    Danach hieß es auf jeden Fall erst einmal beach day. Und was kann man in Canggu am Besten, an den Strand, Kokosnuss schlürfen und surfen gehen.
    Ja ich habe es tatsächlich geschafft, nach viel geschlucktem Meerwasser, für ein paar Momente auf meinem Board zu stehen und zu surfen, oder wie man dass bei Anfängern nennt.
    Am Abend ging es dann zum feiern in die Stadt rein, Clubs wie Old Man's, Pretty Poison und zum Schluss die Sandbar sind hier Gang und Gebe. Auch ist es hier normal, danach mit dem Roller noch nach Hause zu fahren.
    Wird interessant wohin sich diese kleine Stadt am Meer hinbewegt, zu einer touristischen Partystadt oder schafft sie es sich noch einheimische Tradition zu bewahren!?
    Es ist nicht schön zu sehen was der Tourismus mit Orten macht, mit allem wird versucht Geld zu machen. Doch wenn man genau hinsieht findet man die versteckten Orte und freundlich Menschen die man hier erwartet.