Satellite
Show on map
  • Day 8

    Canggu - feel the vipe

    July 21, 2019 in Indonesia ⋅ ☁️ 27 °C

    Die Frage was macht man in Canggu, ist leicht zu beantworten "slow down and enjoy". Daher habe ich einfach noch eine Übernachtung in Canggu City angehängt. Durch die Stadt schlendern, die unglaubliche Auswahl an Essen aus aller Welt genießen und am Strand den Surfern zuschauen. So lässt es sich definitiv leben.
    Ich habe eindeutig meine Liebe zu einheimischen Restaurants, sogenannte Warungs entdeckt. Hier kannst du dir aus ganz vielen Beilagen einen bunt gemischten Teller zusammen stellen, immer wieder eine Überraschung.
    Am Abend ging es dann noch einmal das Nachtleben genießen. So cool hier, entweder die schaust zu wieder Skater in einem leeren Pool bei live Musik skaten. Gehst du nebenan in den Mini Markt und öffnest einen broken fridge landest du in einer underground bar.
    In der Früh habe ich mir noch eine Yogastunde im bekannten Studio the Practice gegönnt. Einfach nur beeindruckend und sehr erholsam.
    Read more