Satellite
Show on map
  • Day 3

    Ausflugsschiff zum Riff und Dart

    December 20, 2023 in Egypt ⋅ ☁️ 20 °C

    Das Unterwasser Ausflugsschiff brachte uns heute Vormittag raus auf's Meer zum Riff und den kleinen Fischleins. Die Rochen wollten sich leider nicht von mir fotografieren lassen. Da wir schon etwas spät dran waren liefen wir einen schnellen Schritt bei dem sich meine Sandale verabschiedete. So kann man auch Gewicht für den Rückflug sparen.
    Das Schnorcheln habe ich abgelehnt, da meine Nase schon läuft und ich unseren Schnupperkurs beim "Scuba diving" nicht auf's Spiel setzen möchte. Yannik war es einfach zu kalt.
    Nachdem wir wieder Land unter unseren Füßen hatten, testete ich mal per Fuß das Meer an, ich fand es sehr warm. Leider aber ohne viel Sonnenschein war es uns allen zu kalt, so gingen wir wieder an unseren Pool.
    Nach einer Runde Tischtennis ließ sich Yannik zum Dart überreden. Er war dabei, falls jemand fragt.
    Ich hatte das vergnügen noch mit einer älteren Russischen Frau Tischtennis zu spielen. Ich konnte ihr, zur Verwunderung von mir, damit eine Freude machen.
    Read more