Satellite
Show on map
  • Day 12

    Zurück nach Belo Horizonte

    September 14, 2019 in Brazil ⋅ ⛅ 23 °C

    Mein letzter voller Tag in Brasilien ist angebrochen 🥺😢
    Nur 2 Wochen verbrachte ich hier und direkt habe ich mich total in die Menschen, die Mentalität, das Wetter und einfach alles verliebt 😍 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mein letzter Besuch war ♥️ Bin gespannt, ob mich noch ein anderes Land so verzaubert ^_^

    Heute Morgen erkundeten Annette, Stephan und ich allerdings erstmal noch die weitere Gegend um Santa Teresa, ließen uns mit dem Taxi herumfahren, wanderten umher und ließen uns etwas treiben 🙃🙂

    13.30 hieß es dann schon Abschied nehmen vom Mama Shelter (das Hotel ist wirklich mega empfehlenswert!🤩 #geheimtipp) und für uns alle 3 ab zum Flughafen 🥺 Dann ging alles ganz schnell: Die erste die losflug (zurück nach Frankfurt) war meine Lieblingsannette ♥️💔 Soo schön, dass sie mit dabei war und mit mir von Frankfurt aus in diese Reise gestartet ist ... Ich bin ihr echt so mega dankbar, dass ich somit nicht allein starten musste (den Gedanken fand ich irgendwie gruselig) 🥰 und somit den perfekten Startschuss hatte...ab jetzt komme ich schon irgendwie klar 😋💪

    Der 2 . Flieger war meiner (erstmal zurück nach Belo Horizonte) und dann wurde vorher natürlich auch Stephan totgeknuddelt 😊🤗 Auch ihm bin ich super dankbar für so viele Sachen...er war derjenige, der mich überhaupt erst ermutigte, Annette in die Reise miteinzuplanen (ich hatte mich gar nicht getraut zu fragen 🙈) und er war derjenige, der mich davon überzeugte, doch lieber nochmal ein paar Fahrstunden zu nehmen, bevor ich in den nächsten Monaten die Straßen der USA und Neuseelands unsicher mache 😅 (was mir vermutlich das Leben retten wird, also sehr sehr wichtiger Mensch!! 😘) .

    Beiden danke ich auch mega dafür, dass sie extra für mich in getrennten Flügen ankamen und sogar allein zurückfliegen (da ich den Flug nach Belo ja bereits gebucht hatte...und es am Ende leider anders nicht ging)...das ist wirklich nicht selbstverständlich ❤️ Hab euch voll lieb 🤗🤗🤗

    17.10 Uhr hob ich dann ab und wurde eine Stunde später von Ivan und seinen Eltern vom Flughafen Belo Horizonte abgeholt. Da Ivan ja ab morgen dann auch wieder in seinen derzeitigen Wohnort Dublin zurückkehrt (er war nur über die Semesterferien in seinem Heimatland), machten wir noch einen Abschiedsbesuch bei seiner 90-jährigen Großtante, die einfach Mal noch völlig allein in einer großen Wohnung im 12.Stock eines Hochhauses (tolle Aussicht!! Siehe Foto) mitten in Belo lebt 👵💪 #respect

    Dann ließen wir den letzten gemeinsamen Abend ganz entspannt bei Ivans Eltern ausklingen...

    Morgen Abend sitze ich dann bereits im Flieger Richtung USA 🤯 Ich habe eine 14-stündige Reise vor mir...am Montag komme ich dann an (hoffe ich zumindest Mal 😅)...ich denke, ich melde mich danach dann wieder (also 1 Tag Pause ^^)...bis denne/See you/ até breve! 🤪
    Read more