Tho sweets these streets

December 13, 2019 in New Zealand ⋅ 🌙 15 °C

Die letzten 2 Tage ist jetzt nichts soo spektakuläres passiert 😂 #mussauchmalsein Gestern fuhren wir vom Lake Pukaki weiter nach Norden Richtung Christchurch und in das Nest "Little River" und heute von dort weiter nach Onuku bei der Halbinsel "Banks Peninsula" östlich von Christchurch. Doch unsere Unterkünfte 😍😍 - die möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten! 🤩

Letzte Nacht verbrachten wir in unserem bisher schönsten Airbnb, wir hatten eine kleine, super liebevoll eingerichtete Gartenhütte ganz für uns allein - plus Garten mit Trampolin, Grill, Hängematte und Whirlpool 🥺🤩😎👏 Richtig hammer.

Und als würden sich die Unterkünfte am Ende nochmal übertrumpfen wollen, sind wir jetzt gerade im süßesten und schönsten Hostel untergekommen (ein Tipp von Vickie), dem "Onuku Farm Hostel", das auf einem Hügel mit Meerblick steht und aufgebaut ist wie ein kleiner Bauernhof, sehr alternativ und natürlich und einfach supercool 🤩🙌

Die Autofahrten waren gar nicht so lang - doch wir sind gerade einfach mal am entspannten Genießen unserer Bleiben ☺️✌️