Little Adam's Peak

February 17, 2020 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 18 °C

Heute waren wir auf dem "Little Adam's Peak", einem der höchsten und schönsten Berge von Ella. Dafür liefen wir tatsächlich kurz vor 5 Uhr los, um den Sonnenaufgang auf dem Berggipfel zu erwischen 😍🥴 #why #warum #kenapa

Komplett verpeilt und verschlafen liefen wir los, gruselten uns etwas in der Dunkelheit, erklommen unzählige Stufen, wunderten uns, dass wir scheinbar die Einzigen (Deppen😂) waren, wurden dann aber enttäuscht, denn auf der Spitze war schon alles voller Menschen 😝 Die Aussicht entschädigte allerdings für alles, die Wanderung durch die Teeplantagen und der Blick in die Berge sind mega schön 🥰🙌

Nach einer ausgiebigen Frühstück- und Fotosession, in der die Sonne langsam bis ganz nach oben wanderte, stiegen wir in der Hitze wieder ab. Zurück in der Unterkunft schliefen wir erstmal noch eine Runde und wollten danach eigentlich nochmal los... wir wurden aber irgendwie den gesamten Tag nicht mehr ganz wach und vergammelten am Ende in der Ella Infinity View 🤭🤫 Der Tag endete mit einem leckeren vegetarischen Curry von Susantha 😋🍛