Poneloya 3

April 12 in Nicaragua ⋅ 🌬 32 °C

Den letzten Tag in Poneloya Beach verbrachten wir im Wasser. An diesem Tag schienen die Wellen etwas niedriger zu sein, sodass wir sie mit einem Surfboard meistern könnten. Wir schnappten uns eins und dann hieß es los geht’s. Erstmal mussten wir wieder reinkommen, aber von den hohen Wellen, der brutzelnden Sonne und der Strömung ließen wir uns nicht abbringen.
    Als wir kurz in unseren Bungalow kehrten stellten wir einen ungebeten Gast fest. Eine Mietzekatze hatte es sich bei uns unter dem Bett gemütlich gemacht. An Gehen war für sie ganz und gar nicht zu denken. Somit ließen wir sie den Nachmittag in unseren 4-Wänden wohnen.
    Mittags sanken wir völlig hungrig in die Stühle. Anschließend stand eine „Siesta“ mit einem Buch in den Hängematten an.
    Für einen perfekten Abend durfte der wunderschöne Sonnenuntergang nicht fehlen.
    Ab und an sahen wir nach unserem Haustier, welches erschlagen weiterhin unter dem Bett schlief. Abends ließ sie sich dann doch hinaus scheuchen.
    Wir legten uns zurück in die Hängematten, hörten dem Wellenrauschen zu und beobachteten den Sternenhimmel.