Im Osten nix Neues

February 5, 2023 in India

Hallo ihr Lieben, die letzten drei Tage waren richtig schön entspannt:
    - sind nach 2 Strände weiter nördlich gezogen, haben jetzt Meerblick (leider direkt neben dem Restaurant, in dem von Charts bis Trash alles läuft, Highlight heute : I'm a Barbie Girl).
    - Hätten gerne an der Stelle einen Witz gemacht, denn die Unterkunft heißt Saxony Beach Huts, leider ist uns nichts Gutes eingefallen (schreibt Vorschläge gern in die Kommis)
    - Tim war Tauchen und hat eine Netzmuräne, viele bunte Fische und Korallen gesehen und die größte Statue Shivas besucht
    - Sarah hat richtig guten Kaffee gefunden und aus Versehen eine unfreiwillige Einzelstunde Yoga erlebt
    - wir schwimmen weiter fleißig durch die Bucht und waren heute Surfen, das hat richtig Spaß gemacht und das beste daran ist, dass man dabei nicht friert, weil das Meer ca 29 Grad hat
    - wir haben einen Italiener entdeckt und Pizza gegessen und Aperol getrunken, das war absurd, aber auch sehr lecker
    - wir spachteln so viel leckeres Obst wie wir nur können, es schmeckt fabelhaft
    - wir waren im Sonnenuntergang Kajak fahren und konnten ein paar Quallen sehen
    - unser Magen-Darm-Trakt ist weiterhin stabil!!!!

Gros Bisous <3