A short but fine adventure by Milky and Schoki Read more
  • 1footprints
  • 1countries
  • 1days
  • 5photos
  • 0videos
  • 0kilometers
  • Day 1

    Geburtstagssause

    September 23, 2016 in Malaysia ⋅ ⛅ 31 °C

    Stefan bekam zu seinem Geburtstag von Hubi, Jessi und mir einen Tag voller Überraschungen geschenkt. Er wusste morgens noch nicht, was ihn alles erwartete. :-)
    Zuerst ging es in den Waterfunpark Sunway Lagoon. Dort gab es eine Riesenwelle, wahnsinnige Wasserrutschen, auf denen man nicht nur rutschen sondern auch das Gefühl des freien Falls bekommen konnte, Bogenschießen und vieles mehr. Das weckte das Kind im Geburtstagskind. ;-) Nach unzähligen Rutschpartien, vielen Wellen, die uns über- und davongespült hatten sowie mehreren kreuz und quer geschossenen Pfeilen hatten wir dann genügend Adrenalinschübe und Wasser in den Ohren.
    Deswegen ließen wir den Abend gemütlich bei einem leckeren Essen und Mojitos in einer Rooftopbar ausklingen.
    So war auch etwas für den Erwachsenen im Geburtstagskind dabei. :-)
    Read more