Satellite
Show on map
  • Day 6

    Raus aus Paris

    August 2, 2022 in France ⋅ ⛅ 27 °C

    Ich habe das Hostel um 11.00 Uhr verlassen und weiter geht es bei mir um 23.15 Uhr. Gerade habe ich drei Railer aus Griechenland getroffen und wir sind ein bisschen in der Bahnhof Halle abgehangen, für die drei ging es dann aber auch schon weiter.
    Nach dem ich gestern Mittag einen Sozialen Durchhänger hatte bin ich am Abend noch mit ein paar Zimmergefährten in den Aufenthaltsraum/Bar gegangen und habe den letzten Abend nochmal genießen können.
    Das anstrengende ist tatsächlich der tägliche Tausch an Leuten, der durchgehend stattfindet. Jeden Tag kommen neue Leute dazu und "alte Freunde" gehen und führen ihre Reise fort, ständig findet man Leute die mit einem auf einer Wellenlänge sind nur um im nächsten Moment wieder mit neuen Menschen zu connecten. Heute war ich dran mich zu verabschieden und morgen hallo zu sagen.
    Ich bin durchgehend in Bewegung und in Entwicklung und obwohl die Abschied schwer sind ist es trotzdem jeden Tag aufs Neue schön etwas neues zu erleben.
    Morgen ist es erst eine Woche und es kommt mir schon viel länger vor und gleichzeitig auch nur ganz kurz.
    Read more