Satellite
Show on map
  • Day 14

    Mein zukünftiger Wohnort

    August 10, 2022 in Scotland ⋅ ☀️ 24 °C

    Willkommen in Scotland, heute habe ich London verlassen und habe mich auf den Weg nach Dundee, ursprünglich warbes gar nicht geplant hierher zu kommen. Dadurch dass Dundee relativ 'Zentral' in Scotland liegt und dazu auch billiger als Glasgow oder Edinburgh ist, wollte ich diesen Punkt als Schlaf Punkt benutzen, um von hier aus täglich irgendwo andere hinzu fahren. Dabei hätte ich nicht erwartet auf eine so schöne Stadt stoßen würde, nicht nur liegt sie am Meer und hat gute Verbindungen in alle Richtungen, sonder hat auch eine Atmosphäre, die dafür sorgt, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu grinsen. Ein kleines Problem ist die Sprachbarriere, Schottisch ist ein seltsamer Accent.Read more