Bangkok Part 3

March 5, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

Zunächst haben alle ausgeschlafen, 3/4 bis etwa 11 Uhr, moi bis 8:30 Uhr. Dann haben wir das schlechteste und teuerste Frühstück bis jetzt gegessen - Weißbrot mit 1/2 Scheibe Käse und einer Scheibe Tomate, frisch gepressten Saft als Ausgleich geholt. Dann ging es an die weitere Planung zurück ins Hotel. Danach mit dem Boot zur Roof top Bar, super leckere Cocktails und eine fantastische Aussicht auf Bangkok in der Nacht! Dann kam China Town,sehr leckere Gyoza gegessen und das "Flair" auf uns wirken lassen...leider wurden alle Vorurteile gegen Chinesen bestätigt...nach dem schlechtesten Frühstück folgte das schlechteste Abendessen, leckere Dumplings,die sind von der Bewertung ausgeschlossen und dann die schlechtesten Spring Rolls ever!! Einfach Salat in die Rollen dann paniert,frittiert. Und dann haben wir als einzige in dem Laden gegessen, beobachtet von etwa 13 "Mitarbeitern", die um unseren Tisch standen...das war scheinbar auch der Grund warum keiner in der Küche war,der unser Essen zubereitet hat, nach einer halben Ewigkeit kam das Essen...hat nach nichts geschmeckt,die Soße erinnerte an Haargel und in meiner letzten Rolle war etwas undefinierbares zwischen Pilz,Sehne und Nacktschnecke...das Essen hat uns den Rest gegeben,deswegen sind wir dann zur khao San road geflüchtet, da haben wir versucht den Geschmack der Spring rolls mit Alkohol runter zu spülen, hat einigermaßen funktioniert. Jeffa und ich haben uns dann noch Vollmond Party Gardinen gekauft, Rike deko Tuk-tuks für den Party Keller und Christos Schlüppis. So gegen 2 Uhr ging es in die Kojen.Read more