Ao Nang Monkey Trail

March 19, 2020 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Heute haben wir ausgeschlafen und sind dann ganz entspannt zum wirklich leckeren Frühstücksbuffet mit Eierspeisen, frischem Obst,Kaffee,Saft, mehrere Toast- und Brotsorten, Pancakes und allem was das Herz begehrt außer Wurst... dann sind wir mit dem Shuttle zum Ao Nang Beach,sind dort den Monkey Trail gelaufen,leider ohne Monkeys, und zum schönen Strand Plai Pong, sehr breit und schön allerdings kaum Schatten und wir hatten auch gedacht,dass der "Hike" länger wäre aber innerhalb von 15 Minuten waren wir dort. Der Strand gehört offiziell zu einem Hotel und dort haben wir uns mit einem sehr teuren Eis Kaffee 200 Baht, etwa 2 Stunden Hotel Gelände erkauft. Danach wurden wir allerdings raus komplementiert, haben uns ein stand up Paddel geholt und haben versucht dies jeweils mit 2 Personen besetzt zu tun. Rike war eine Pussy Tussi und deswegen haben wir nur ein bisschen rum geplantscht aber war okay 😅 dann sind wir zurück zum Hotel,leider auch wieder ohne Monkeys,haben uns fertig gemacht und sind weiter gezogen.Read more