• Day 21

Krabi - Bangkok

March 22, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

An unserem vorletzten Urlaubstag sind wir von Krabi nach Bangkog geflogen. Der Transfer zum Flughafen sollte hierbei Erwähnung finden, da der Minibus super modern war und sogar einen Flatscreen hatte, sodass wir im Auto via YouTube Musik hören konnten. Nach der Gepäckabgabe wurde Jeffa am Flughafen ausgerufen. Sie musste zur Bundespolizei, die ein Feuerzeug in ihrem Rucksack bemängelten. Der Flug war wie der erste Inlandsflug: leckeres Essen (Scampi, kurz und problemlos). In Bangkog am Flughafen angekommen fuhren wir wiederum mit dem Zug zu unserem Hotel. Jetzt tragen deutlich mehr Menschen eine Maske, was wohl auch so vom Land geraten wird. Am Hotel angekommen mussten wir leider feststellen, dass der Rooftoppool wegen dem Coronvirus geschlossen hat. Das war sehr schade, da es der Grund war, warum wir das Hotel gebucht haben. Abends aßen wir noch etwas im Hotel (Lachs) und tranken vor dem Hotel ein paar Bierchen, wobei die davorliegende Straße leider sehr laut war.Read more