• Tag 3 zwischen Off-road und Party

    15. juni, Norge ⋅ ☁️ 8 °C

    Durch den langen Einsatz am Vortag bis in die Nacht hinein zu fahren, haben wir uns einen ordentlichen Vorsprung herausgefahren und waren wieder vorn dabei.
    Das hat uns aber nicht davon abgehalten zeitig zu starten und unser erstes Ziel Røros anzusteuern, eine idyllische alte Bergbaustadt mit kleinen Häuschen und Gassen. Erst ein bisschen die alte Mine und und dazugehörigen Gebäude erkunden, dann gibt es mit Rentiergulasch eine kleine Stärkung.
    Unterwegs erfüllt man dann mal eben noch die ein oder andere Aufgabe, das Rasenmähen für einen Norweger ist damit doch erfüllt oder? 👀
    Mit einem weiteren Team der Nr.28 Butter Racing geht es dann weiter zur Road Mission. In einer Polonäse zum westlichsten Punkt der Halbinsel und das mit einem Bild festhalten. Natürlich ist unsere Truppe hier noch größer geworden.
    Zu guter letzt ging es zur Event location um sich mit allen Teams zu treffen und ein bisschen Party zu machen.
    Læs mere