Satellite
Show on map
  • Day 3

    On The Way Again (Tibilisi 1/2) 🥾

    August 14, 2021 in Georgia ⋅ ⛅ 33 °C

    Die ersten 7 km habe ich jetzt hinter mir. Der heutige Wandertag gefällt mir schon deutlich mehr. Nicht dass es gestern nicht gut war, aber gestern lief ich noch nicht rund. Zu viele Sorgen, noch zu unfit, alles noch zu unbekannt und die Hitze an die ich mich noch gewöhnen muss.

    Aber heute läuft es schon viel besser. Ich bin einfach losgelaufen und entscheide immer spontan, wie und wo es weitergehen soll. Das mag ich und bisher beweise ich auch hierbei wieder ein glückliches Händchen.

    Die Tour führte mich bisher in einen für Touristen eher unbekannten Teil. Da wo die normalen Menschen der Stadt leben. Die Gebäude sind alle ein bisschen bis stark heruntergekommen, am Rand liegt mehr Müll und man hat mehr alle paar hundert Meter eine Trink & Essmöglichkeit. Ehrlich gesagt hatte ich bisher nur einen kleinen Kiosk auf dem Weg, an dem ich mir etwas zu trinken geholt habe. Gegessen habe ich heute noch nichts. Dafür ist es mir noch zu heiß.
    Read more