Schlechte Feststellung & Tainan

May 7, 2018 in Taiwan ⋅ ⛅ 27 °C

Heute wird es mal ein etwas anderer Feed, aber erstmal zum Anfang des Tages. Bis heute Nachmittag haben wir den Tag noch mal in Tainan verbracht. Früh haben wir uns zwei Tempel angeschaut, unter anderem den bekannten Konfuzius Tempel. Danach waren wir noch etwas shoppen und in Klimatisierten Malls, welche bei über 32 Grad und sehr hoher Luftfeuchtigkeit super angenehm sind. Nach der kleinen Shopping Tour und ein paar Einkäufen später haben wir unser Mietauto abgeholt.
    Mit dem Auto haben wir unsere Backpacks vom Hotel geholt und sind zu unserem nächsten Ziel gefahren, in den Kenting Nationalpark. Was wir nur zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkt hatten, wir hatten unseren zweiten Rucksack im Hotel stehen lassen, mit der Elektronik die wir den Tag über nicht gebraucht hatten (unter anderem Objektive für Kamera und iPad). Das ganze ist uns erst aufgefallen als wir bei unserem neuen Hotel angekommen sind und das Auto ausräumen wollten. Leider total unverantwortlich aber auch lehrreich. Zum Glück haben wir uns ein Auto gemietet und somit entsteht dieser Feed grade auf der Rückfahrt im Auto nach Tainan um unseren Rucksack zu holen.

Heute wird (hoffentlich) nichts weiter mehr passieren und es kann nur noch besser werden.