Satellite
Show on map
  • Day 14

    Unprodoktivster Tag

    March 6, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Erwartet nicht zu viel... Es ist eigentlich nichts passiert.
    Heute habe ich erstmal ausgeschlafen um wieder bisschen in dem Rythmus zu kommen. Natürlich gab es kein gratis Frühstück mehr, also gab es wieder Humus auf dem restlichen Baguette.
    Danach war ich aber auch nicht viel mehr gestärkt und ich bin einfach auch der Couch geblieben. Ich habe etwas zu Reisezielen an der Ostküste recherchiert und versucht zu planen, aber das war recht kompliziert.
    Irgendwann haben wir dann "Cards against Humanity" gespielt. Ein sehr lustiges Spiel. Man hat Karten mit Sätzen oder Antworten auf der Hand und muss zufällige Fragen mit den Karten auf der Hand beantworten. Immer kommt irgendein lustiger Schwachsinn raus. Aber das ist echt super. Es kamen auch wieder neue Leute dazu. Also beispielsweise aus Österreich oder England die gerade in Australien angekommen sind.
    Zwischenzeitlich habe ich dann noch eine Backpackerin am Busbahnhof verabschiedet, die gestern auch beim Roadtrip dabei war.
    Ich freue mich absolut nicht auf den Tag, wo ich von all den lieben und tollen Menschen Abschied nehmen muss. Das wird nicht toll.
    Deswegen habe ich nochmal zwei Tage verlängert, nachdem ich vor paar Tagen schonmal verlängert hatte. Auch, wenn es bisschen teurer war, ist es das Geld so wert mehr Zeit miteinander zu verbringen und einfach eine coole Zeit zuhaben.

    Eigentlich war dann der Plan in Club zu gehen, aber irgendwie hatte dann niemand die Initiative ergriffen, sodass wir dann doch im Hostel geblieben und dort dann ein Weintetrapack und Trinkspiel nach dem anderen getrunken/gemacht haben. Wir haben dann noch Jenga, aber als Trinkspiel gespielt. Aber lustiger waren dann doch die vielen Diskussionen und Gespräche am Ende. Jetzt gibt ist noch eine Jungsgruppe übrig geblieben. 4 Deutsche, 2 Engländer und ein Franzose. Wir reden einfach über alles was uns einfällt und stillen zwischen durch den Heißhunger mit Fast Food.
    Bisher einfach der unproduktivste Tag in Melbourne, aber das muss glaube ich auch Mal sein.
    Trotzdem ist es schon wieder viel zu spät (2:30 Uhr) und morgen ist wieder frühes Frühstück, also gute Nacht.
    Read more