Satellite
Show on map
  • Day 59

    Los geht's mit Kiwi in Neuseeland

    October 28, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

    Nach einer schlaflosen Nacht und einer fast schlaflosen Nacht bin ich in Neuseeland angekommen. Von dem ersten Hostel hab ich nicht viel mitbekommen. Bin im Hostel von Auckland um 15 Uhr angekommen und um 19 Uhr ins Bett. Am nächsten Tag ging es dann nach über Cathedral Cove zum Hot Water Beach. War cool aber ich brauch Action. Deswegen waren ich gestern beim Black Water Rafting (Höhlenrafting ). Das war mega.😊 Aber alleine würde ich nie in so eine unterirdische Höhle gehen. Mit zwei kleinen Wasserfällen und Clowworms, die im Dunkel voll stark leuchten. Heute sind wir in Rotorua ( Hobbiton, Maori). Mach aber nichts davon, ich brauch Fun. Deswegen mach ich morgen das White Water Rafting mit einem 7m Wasserfall. Freu mich 😊 mir geht's super außer nur das häufige weiterreisen hier ist etwas stressig. Kaum ausgepackt wird wieder eingepackt. Und gesund essen ist auch schwierig, da sich das einkaufen kaum lohnt oder man eben nur Sachen kauft, die nicht gekühlt werden müssen. So genug geschrieben. Bis bsldRead more