San Francisco

August 25, 2016 in the United States ⋅ ☁️ 13 °C

8.Tag
    Wir fahren Richtung Bay Area San Francisco...es ist der Wahnsinn wie steil die Straßen teilweise sind, ein Wunder das dort geparkt werden kann...wenn zu steil war parken die Autos sogar quer.
    Wir suchen eine Parkmöglichkeit die wir bezahlen können😅 dann geht's zu Fuß weiter an das bekannte Pier 39 wir sehen Straßenkünstler, Musiker und Alcatraz. Es gibt eine Halle mit alten Spielautomaten, teilweise 70 Jahre alt. In der Sonne ist es warm aber es geht ein kalter Wind. Danach gehen wir zur Cable Car Station....eine mega lange Schlange, egal wir stellen uns an😊wir bekommen die außenplätze quasi stehend ohne Tür nur ne Stange zum festhalten😄
    Wir hatten nur ein Ticket für eine Fahrt und sind an der Endstation Union Square ausgestiegen...rumspaziert...bei Macy's gewesen. Hm, wie kommen wir zurück? Wir nehmen die öffentlichen, den Bus. Hier gibts kein Fahrplan, der Fahrer schmeißt alle einfach irgenwo raus und sagt wir sollen in einen anderen😂 Irgendwie zurück am Auto und leider in der Rush Hour zurück ins Hotel. ..