• Negativer MalariatestKinasi Wall, nach wie vor ein RätselScorpionfish mit der GoProLeaffish mit der GoPro, leiderLionfish mit TG7Occtopus TG7Shrimp TG7

    Alles geht einmal zu Ende

    9 Februari, Tanzania ⋅ ⛅ 30 °C

    Die letzte Woche war wirklich taff für mich, zum einen hat mich eine Nachricht von zu Hause erreicht, die mich sehr getroffen hat und ich habe mich entschieden meine Reise vorzeitig abzubrechen und nach Hause zu gehen. Gleichzeitig, ob zufällig oder nicht, wurde ich krank. Ich war mir fast sicher dass es Malaria ist, plötzliches hohes Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Schwindel und Magenprobleme. Nach zwei Tests konnte Malaria aber ausgeschlossen werden, geblieben sind die Magenprobleme. Heute, eine Woche später habe ich kein Fieber mehr, kämpfe gegen Dehydrierung, zwinge mich jeden Tag etwas zu essen und bin noch sehr schwach aber glaub auf dem Weg zur Besserung, so dass ich einen Flug nach Hause buchen konnte. Ich starte hier am 12.2. und lande dann, nach einer Nacht in Dar es Salaam und einem 9h Layower in Doha, am Freitag Morgen in Zürich.
    Ich freue mich echt nach Hause zu kommen, auch wenn der Grund meiner vorzeitigen Rückkehr nicht so schön ist.
    Und es ist natürlich schade, dass ich Mafia nicht mit einem Paukenschlag verlassen kann und mich sowie klammheimlich aus dem Staub mache. Könnt ihr mir glauben, dass ich noch nicht einem tanzen war?
    Aber es ist wie es ist und ist gut so.
    Und ich freue mich auf euch alle, Dilli, Stella und Sienna, vielleicht seh ich nochmal Schnee diese Saison und das Essen mmmmhhh Fondue, Racelette, Rivella, Brot, Zweifel Chips, Rösti, Käse, Blumenkohl, Birchermüesli und und und ich könnte noch ewig weiteraufzählen.
    Auso bis gli 😊
    Baca selengkapnya