• Day 23

Canggu

October 24, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Wir hatten das Frühstück auf 8 Uhr bestellt und fuhren dann mit dem grossen Roller für ca 1h nach Canggu. Dort angekommen, ging es für uns direkt in ein Cafe, wo wir uns wieder einmal einen guten Iced Cappuccino gegönnt haben. Gestärkt ging es los mit Shopping (Wunsch Janice). Nach 3h „märten“ hatten wir unsere Sachen gekauft (Dani: 3 ärmellose Shirts, Janice: 1 Badekleid, 1 kurze Hose) und gingen glücklich und zufrieden ins Gym (Wunsch Dani). Weil es stark anfing zu regnen, liessen wir uns Zeit. Danach gab es einen Proteinshake und ein leckeres Abendessen in einem Warung und einen frisch rasierten Daniel. Der Regen klang etwas ab als wir nach dem Abendessen zurückfuhren. Es sah zuerst so aus, als würden wir es einigermassen trocken zurück schaffen…

Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter. Es fing an in Strömen zu regnen, so dass man kaum fahren konnte. Es schüttete und schüttete und es hörte nicht auf. Es blieb uns nichts anderes übrigens als zu fahren und wenn es gar nicht mehr ging bei einem Supermarkt kurz anzuhalten. Wir mussten durch überflutete Strassen und halbe Bäche fahren. Die ganze Rückfahrt dauerte 2h (1h bei Hinfahrt)! Zurück im Hotel angekommen, sind unsere Füsse und Hände völlig aufgeweicht vom Regen, der Rest blieb erstaunlicherweise einigermassen trocken unter dem Regenponchos.