• Day 42

Georgetown

November 12, 2022 in Malaysia ⋅ 🌧 25 °C

Nach knapp 4 1/2h Carfahrt erreichten wir gestern Nachmittag unsere nächste Destination... Georgetown. Und endlich wieder sehr schöne 30 Grad!

Zwingend immer mit uns dabei ist der Regenponcho. Er rettet dir das Leben in der Regenzeit, also nicht direkt, ihr wisst wie wir es meinen 😉 Es ist nicht sehr schlimm in der Regenzeit zu reisen... Meistens beginnt der Tag sonnig und dann nimmt die Bewölkung im Laufe des Tages zu bis es am späten Nachmittag (gestern und heute war es 16.30) so richtig in Strömen regnet. Vorteil ist, es hat nicht viele Touristen.

Heute machte die PGA Qualifikations-Tour halt auf Penang. J&D versuchten sich im Pitch and Putt... Wir hatten Spass, aber es reichte leider nicht, um uns für das Hauptturnier zu qualifizieren. Mit dem Roller fuhren wir dann weiter zu der verdienten Abkühlung an einem einsamen Strand und pünktlich vor dem Regen haben wir es wieder ins Hotel geschafft. Nach 2h klang der Regen ab und wir gingen Abendessen.