Satellite
Show on map
  • Der Abend vor der Reise

    July 28, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    Nach der Parkplatzplanung für Amman, letzten Überlegungen sowie Salat mit Pizzabrötchen bzw. Pizza und Cuba Libre heißt es nun...
    schlafen - das wäre schön und gut zugleich, denn wie mir mein Handywecker verraten hat, ist meine Nacht in 5 Stunden und 10 Minuten wieder um. Allerdings ist meine innere Uhr nach Venedig und Lauras JGA durcheinander, sodass ich aufgrund der letzten Nacht zwar erschöpft bin, aber noch nicht so richtig müde, was auch mit der wachsenden Aufregung zusammenhängen könnte. Morgen geht es los - ich freue mich und bin schon soooo gespannt! 💚
    Frau Müller war gestern noch so aufgeregt, dass sie gegen 23 Uhr nochmal in ihr Zimmer kam, in dem ich schlief, um ihren Kofferinhalt nochmal in eine Reisetasche umzupacken. Sie war wohl etwas durch den Wind. 😆
    Read more